Carmen Hron

Betreuung Charasgasse

Carmen Hron ist in Wien aufgewachsen, Mutter von Maurice (17 Jahre). Ausgebildete Kindergruppenbetreuerin, Diplomierte Montessori-Pädagogin, Sensorische Integration bei Ulla Kiesling, arbeitet seit über 10 Jahren als Puppenspielerin bei „Dolomiten-Kasperl“, ebenfalls als Kinderanimateurin für Kindergeburtstage und auf Familien-Events. Langjährige Erfahrung als Kursleiterin (Mitmachkonzerte und Kleinkindtheater in der Volkshochschule). Sie leitet die Kurse „Kleine Welt“(Musik, Rhythmik, Bewegung u.v.m.)“ im Spielzimmer 5 Sinne.

Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen.

M.Montessori

Ich sehe mich als Begleiterin und Beobachterin. Es ist ein schönes Gefühl mit den Kindern präsent zu sein, den Alltag zu erleben. Ich liebe ihre Spontanität, diese unbändige Lebensfreude.

Meine Lebens-Aufgabe und Berufung ist, die Kinder wertschätzend und liebevoll zu unterstützen.