David Ifraimov

Geyergasse

David Ifraimov wurde 1987 geboren in Moskau. Besuchte VS und AHS in Wien und studierte im Anschluss Wirtschaftsinformatik. 2007 folgte er schließlich seinem Herzen und entschied sich für eine Ausbildung zum Freizeitpädagogen, um mit jungen Menschen auf Augenhöhe spielerisch zu forschen und gemeinsam die Welt zu entdecken.

Selbstbestimmung, Mitbestimmung und eine Welt ohne Gewalt prägen  mein Zukunftsbild. Im Leben nehme ich eine sehr begleitende Rolle ein  und den Austausch mit jungen Menschen empfinde ich als sehr  erfüllend und inspirativ. Der Moment, wenn Augen leuchten und sie  voller Begeisterung spielen oder zuhören. Die Lebendigkeit und das  ehrliche Ausdrücken von Emotionen, die wundervollen Geschichten  und die unendliche Begeisterung die Welt zu entdecken empfinde ich  in diesen jungen Jahren besonders schön.