Izabela Pytel

Betreuung Geyergasse

Izabela Pytel kommt aus Polen. Abitur am Bielawa Gymnasium in Polen. Seit 2012 ist Izabela Pytel im Spielzimer 5 Sinne tätig. Sie absolvierte den Lehrgang zur Kindergruppenbetreuuerin sowie ein Gordon Training und ein Basisseminar zur Montessoripädagogik.

Die Arbeit mit und für Kinder füllt mich aus. Bei dieser Arbeit kann ich den kleinen Menschen gute und wahre Werte vermitteln, ihnen helfen selbstständig zu werden und zu sein, ihnen ebenso einen respektvollen sozialen Umgang vorleben sowie den Kindern Zuneigung und Aufmerksamkeit schenken. Im Spielzimmer 5 Sinne bemühe ich mich Kinder in ihrer Kreativität und bei ausgewählten Montessori Aktivitäten zu untersützen und zu begleiten. Die Lebensfreude und das aktive Lernen der Kinder faszinieren mich jeden Tag aufs Neue.